Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wann ist die Registrierung zur Teilnahme an der IKOM Start-Up möglich?

Wir verschicken gewöhnlich unsere Informationspakete im Dezember. Damit beginnt die Registrierungsfrist, die normalerweise 12 Wochen später (Ende Februar des Folgejahres) endet. Für den Fall, dass danach noch Restplätze übrig sind, kann eine Registrierung auch noch in den Wochen danach erfolgreich sein.

Wie kann ich mich anmelden?

Sollten Sie in unserem postalischen Anschreiben bereits ein Login und ein Passwort erhalten haben, melden Sie sich bitte in den Login Feldern oben rechts an.

Wenn Ihr Unternehmen Interesse an einer Teilnahme hat, melden Sie sich bitte unter startup@ikom.tum.de. Wir schicken Ihnen dann gerne unverbindlich ein Informationspaket, welches auch Informationen zu den Anmeldemöglichkeiten enthält.

Wie läuft der Anmeldevorgang ab?

Die Anmeldung zur IKOM Start-up erfolgt durch unser Onlineformular, mittels Ihres an Sie postalisch zugesandten Logins. Anschließend wird Ihnen ein fester Ansprechpartner der IKOM zugewiesen, der sie mit allen weiteren Infos zu Ihrer Teilnahme an der IKOM Start-Up versorgt.